Glommy
Designer//Bild//Host
Leben und Sterben

 

 

Vor einem Monat saß sie noch da. kurz danach muss sie wohl in die Herklinik gekommen sein. Sie hat dort auf ein Spenderherz gewartet. Jetzt ist sie Tod. Krass. Einfach so. Aber das schlimmste ist. Sie war erst 18Jahre alt. Magersucht hat sie auch gehabt. Jedenfalls war sie dünn, sehr dünn. Ich saß immer an Geburtstagen am Tisch und hab sie mir beim essen abgeguckt. Ein Würstchen, Kartoffelsalat, weißbrötchen. Oh man muss das für sie schlimm gewesen sein. Ich weiß nicht ob ihr Gewicht was zutun hat mit dem herzen. Aber wenn nicht, wie kann bei einer 18jährigen das Herz kaputt sein, einfach so. und dann ist sie auf einmal tod. Ich glaube sie hatte ganz sicher keine leichte Jugend. Krass ich bin immernoch geschockt!

____________________________________________

 

 Heute Wettkampf gehabt. Erster geworden. Waren aber sehr schlecht, ich versteh nicht wie wir trotzdem am Ende mit 4Punkten gewonnen haben. Aber egal. Super (:

Ich freu mich so auf die nächste Woche. Ab Dienstag gehts ab! Trinken und Ferien haben. Fußball zusetzlich. Sf & am 30ten 11Tage Urlaub. Hammer (:

And we were trying different things
We were smoking funny things
Making love out by the lake to our favorite song
Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow
21.6.08 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Start Ich Guestbook Kontakt Süchtig? Seifenblase

NAVI

ich bin ein kleines, pummliges mädchen aus NRW. Gerademal süße 15Jahre alt. Ich habe sehr viele träume. Hier spreche ich über alles was mich beschäftigt ;>
Gratis bloggen bei
myblog.de