Glommy
Designer//Bild//Host
Rückwärts ist sowieso kein Weg

to do:
kuchen backen, sekt&bier kaufen, Fußball gucken.! 

 mensch, ich trau mich nicht auf die waage. ich ess einfach zu viel :/ grad schon wieder nen dicken eiskaffee mit vanilleeis getrunken. so kann das ja auch nichts werden! naja was solls.

ich hab mir grade mal so ein bisschen gedanken gemacht, so über alles halt. eigentlich ist mein leben gar nicht so verkorkst wie ich immer denk ^^ ich bin recht erfolgreich im sport. ich bekomm immer ne ehrenurkunde bei den bundesjugendspielen und werd diesen Jahr wahrscheinlich zum 3tenmal in Folge Meister in meiner Liga mit der Mannschaft. Naja, wir haben den Auftieg vermasselt und turnen auch nicht wirklich auf hohem Niveau aber immerhin ;> Ja sonst so isses ja auch nicht so schlimm. hab zwar nicht 10000000000Freunde aber ein paar richtig gute. Und ich hab Spaß.

Ich kann zwar nicht richtig lieben und bin dick. Ich rauche und kotze oft. Aber hey das leben hat nicht nur rosige seiten. Ich bin krank und lüge täglich. Mein Charakter ist scheiße, ich bin faul, gemein und man kann mir eigentlich nicht vertrauen. Aber das lässt sich ja alles ganz gut verstecken und kaschieren.

Also Life's good! 

 

 

19.6.08 15:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Start Ich Guestbook Kontakt Süchtig? Seifenblase

NAVI

ich bin ein kleines, pummliges mädchen aus NRW. Gerademal süße 15Jahre alt. Ich habe sehr viele träume. Hier spreche ich über alles was mich beschäftigt ;>
Gratis bloggen bei
myblog.de