Glommy
Designer//Bild//Host
Neid

Sie hatte Sex. haha wie verliebt sie ist, wie gut es ihr geht. Meine beiden besten Freundinnen sind vergeben. total verliebt haben sex und über glücklich. Und ich sitz immer daneben und schau zu. Schatz hier Schatz da. Ist ja schön das sie verliebt sind und so glücklich, ich komm ja auch nicht zu kurz oder so abe ich bin einfach nur neidisch. Darauf das sie so glücklich sind. Ich hab da ja gar keine Erfahrungen. Ich hatte noch keinen Sex und so wies aussieht werd ich in nächster Zeit auch keinen haben. Und weil ich voll der loser bin, ich hab noch nichtmal einen jungen geküsst. !!! super. warum wird manchen Menschen einfach sowas vergönnt?
12.7.08 12:39


No one shows me how


Well I know what I've been told
U gotta know just when to fold,
But I can’t do this all on my own
No I know
I’m no superman
 
heute wandertag. war ganz lustig. (: Jetzt bei na Freundin suffen und die Nacht zum Tag machen! Morgen dann Gottesdienst+Zeugnisausgabe. fette partey.
die nächsten Tage bis zum Urlaub gehn so ab. ich freu mich so. (:
 
Wenn wir kommen gibt es Wodka-O !!! 
 Party!
24.6.08 18:46


Leben und Sterben

 

 

Vor einem Monat saß sie noch da. kurz danach muss sie wohl in die Herklinik gekommen sein. Sie hat dort auf ein Spenderherz gewartet. Jetzt ist sie Tod. Krass. Einfach so. Aber das schlimmste ist. Sie war erst 18Jahre alt. Magersucht hat sie auch gehabt. Jedenfalls war sie dünn, sehr dünn. Ich saß immer an Geburtstagen am Tisch und hab sie mir beim essen abgeguckt. Ein Würstchen, Kartoffelsalat, weißbrötchen. Oh man muss das für sie schlimm gewesen sein. Ich weiß nicht ob ihr Gewicht was zutun hat mit dem herzen. Aber wenn nicht, wie kann bei einer 18jährigen das Herz kaputt sein, einfach so. und dann ist sie auf einmal tod. Ich glaube sie hatte ganz sicher keine leichte Jugend. Krass ich bin immernoch geschockt!

____________________________________________

 

 Heute Wettkampf gehabt. Erster geworden. Waren aber sehr schlecht, ich versteh nicht wie wir trotzdem am Ende mit 4Punkten gewonnen haben. Aber egal. Super (:

Ich freu mich so auf die nächste Woche. Ab Dienstag gehts ab! Trinken und Ferien haben. Fußball zusetzlich. Sf & am 30ten 11Tage Urlaub. Hammer (:

And we were trying different things
We were smoking funny things
Making love out by the lake to our favorite song
Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow
21.6.08 19:55


Rückwärts ist sowieso kein Weg

to do:
kuchen backen, sekt&bier kaufen, Fußball gucken.! 

 mensch, ich trau mich nicht auf die waage. ich ess einfach zu viel :/ grad schon wieder nen dicken eiskaffee mit vanilleeis getrunken. so kann das ja auch nichts werden! naja was solls.

ich hab mir grade mal so ein bisschen gedanken gemacht, so über alles halt. eigentlich ist mein leben gar nicht so verkorkst wie ich immer denk ^^ ich bin recht erfolgreich im sport. ich bekomm immer ne ehrenurkunde bei den bundesjugendspielen und werd diesen Jahr wahrscheinlich zum 3tenmal in Folge Meister in meiner Liga mit der Mannschaft. Naja, wir haben den Auftieg vermasselt und turnen auch nicht wirklich auf hohem Niveau aber immerhin ;> Ja sonst so isses ja auch nicht so schlimm. hab zwar nicht 10000000000Freunde aber ein paar richtig gute. Und ich hab Spaß.

Ich kann zwar nicht richtig lieben und bin dick. Ich rauche und kotze oft. Aber hey das leben hat nicht nur rosige seiten. Ich bin krank und lüge täglich. Mein Charakter ist scheiße, ich bin faul, gemein und man kann mir eigentlich nicht vertrauen. Aber das lässt sich ja alles ganz gut verstecken und kaschieren.

Also Life's good! 

 

 

19.6.08 15:41


Rückschlag

"Hast du wieder zugenommen?"
 
das hat gesessen. meine mama heute so zu mir. na klasse. 7kilo und dann sowas. :/ ich weiß ich bin immer noch zu dick, aber trotzdem. Naja was hab ich erwartet bin die letzten Tage nur am fressen. die letzten 2wochen warn einfach behindert. Jeis es noch ne woche bis zu den Ferien. 1woche? krass ^^ich schaff sicher keine 2kilo mehr. okay das heißt nues ziel setzen. Bis nach den ferien, dann wenns wieder zur schule geht. mindestens 55kilo. mindestens. 
mal sehn. alles für den Satz: "wow du bist ja nach diesen 6wochen gar nicht mehr wieder zu erkennen." lala als wenn der kommt ^^
 
ich sterbe wenn ich weiter so dick bleibe. heute war ich kurz inna  stadt, nach nen paar ts-hirts/tops fürn urlaub gesucht. genauso wie vor den 7kilo. na super. =/
18.6.08 16:59


Realität

"Das Spiel heißt Verführung, wer sich verliebt, verliert!"
 
Ich werde mich nicht verlieben. Ich glaube das ist besser so. Man wird nicht verletzt. Spaß kann ich auch so haben. Naja noch nicht, aber wenn du Pfunde weiter purzeln bestimmt irgendwann. hoffentlich.
Ich muss in allen Dingen viel konsequenter und disziplinierter werden.
 
Ich esse wieder viel zu viel und mit dem Sport klappts auch nicht mehr so wie noch vor ein paar wochen. Ich hab doch nicht umsonst jetzt 8kilo abgenommen um alles wieder drauf zu bekommen. Ich bin immernoch dick.
Ich will einfach das man mich beneidet. So sein will wie ich. Über mich redet. Ich will beliebt sein. Was laber ich hier eigentlich ?!
Naja was solls so siehts nunmal in meinem Köpfchen aus, in meinen Gedanken. So sieht meine kleine Welt nunmal aus, dort wo ich der Mittelpunkt bin, dort wo ich perfekt bin.
Aber ich leb hier nunmal in der Realität. Ich muss mehr tun damit ich wenigstens so nah wie möglich an die Perfektion komme. Ich Arsch. =D 
15.6.08 16:21


partey

Nun trennen mich nur noch
5Tage Praktikum. Bundesjugendspiele. Wandertag. Zeugnisausgabe.
von den Sommerferien.

Icvh freu mich auf die Ferien. Zu Anfang Cosack rocken. Dann Sf, Em-Meister werden, 2wochen Urlaub, und 2mal 16ten feiern =) partey. 

Heute abend bin ich bei na Freundin aufm Geburtstag. mit etwa 60Leuten feiern. geht ab! ich darf nur nicht soviel trinken. ich kenn mich ja. irgendeine aktion reiß ich dann wieder =D

Mit dem Essen läufts nicht so gut. Heute morgen war das Gewciht zwar dasselbe wie vor 2Tagen, aber ich fress so viel wie lang nciht mehr, dabei wollt ich doch zum Ferienanfang einigermaßen akzeptabel im Bikin aussehen. Aber bis dahin müssen noch viele kilos runter. mist. 

 

14.6.08 17:03


 [eine Seite weiter]

NAVI

Start Ich Guestbook Kontakt Süchtig? Seifenblase

NAVI

ich bin ein kleines, pummliges mädchen aus NRW. Gerademal süße 15Jahre alt. Ich habe sehr viele träume. Hier spreche ich über alles was mich beschäftigt ;>
Gratis bloggen bei
myblog.de